Werbeanzeigen

Norwegian Cruise Line und der Rückruf – Service?

Norwegian Cruise Line und der Rückruf – Service?
Bewertung

call-center-2275745_960_720Nun muss ich doch mal berichten weil ich es recht merkwürdig finde.  Zunächst einmal zur eigenen NCL – Hotline. Wartezeit fast 5 Minuten, dann eine seltsame Menüführung an deren Ende der Kunde „aus Datenschutzgründen“ abgewiesen wird wenn er nicht direkt bei NCL gebucht hat. Ganz toller Service!? Hinzu kommt ein schlechter Ton, vermutlich eine veraltete Anlage. Dann habe ich doch noch eine Mitarbeiterin am Telefon (weil ich Gott sei Dank eine Reservierungsnummer habe und die Reiseunterlagen drucken muss) die sich sehr freundlich und engagiert um mein Anliegen kümmert. Der Weg dorthin aber ein Katastrophe.

Weil nicht alles gleich klappt melde ich mich mal auf der Homepage von NCL an, buche aber natürlich nicht gleich etwas. Promt erhalte ich einen unaufgeforderten Rückruf von einem Herrn der nur schwer zu verstehen ist. Die Frage ist ob ich was buchen wollte, ich sage Nein ich habe ein anderes Problem, das aber interessiert den Herrn nicht er will verkaufen oder Problemen nachgehen die mit dem Verkauf zu tun haben.

Warum ruft mich NCL ungefragt an?  Mich stört das ehrlich gesagt, denn wenn ich jedesmal einen Verkäuferanruf bekomme wenn ich mich online anmelde….! Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Werbeanzeigen

Tags: , , ,

Categories: kreuzfahrtnews, Norwegian Cruise Line

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: