Norwegian Cruise Line und der Rückruf – Service?

call-center-2275745_960_720

Nun muss ich doch mal berichten weil ich es recht merkwürdig finde.  Zunächst einmal zur eigenen NCL – Hotline. Wartezeit fast 5 Minuten, dann eine seltsame Menüführung an deren Ende der Kunde “aus Datenschutzgründen” abgewiesen wird wenn er nicht direkt bei NCL gebucht hat. Ganz toller Service!? Hinzu kommt ein schlechter Ton, vermutlich eine veraltete Anlage. Dann habe ich doch noch eine Mitarbeiterin am Telefon (weil ich Gott sei Dank eine Reservierungsnummer habe und die Reiseunterlagen drucken muss) die sich sehr freundlich und engagiert um mein Anliegen kümmert. Der Weg dorthin aber ein Katastrophe.

Weil nicht alles gleich klappt melde ich mich mal auf der Homepage von NCL an, buche aber natürlich nicht gleich etwas. Promt erhalte ich einen unaufgeforderten Rückruf von einem Herrn der nur schwer zu verstehen ist. Die Frage ist ob ich was buchen wollte, ich sage Nein ich habe ein anderes Problem, das aber interessiert den Herrn nicht er will verkaufen oder Problemen nachgehen die mit dem Verkauf zu tun haben.

Warum ruft mich NCL ungefragt an?  Mich stört das ehrlich gesagt, denn wenn ich jedesmal einen Verkäuferanruf bekomme wenn ich mich online anmelde….! Wie sind Eure Erfahrungen?

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen