Werbeanzeigen

Ein außergewöhnlicher Abend: die „Seabourn Ovation“ in Valletta, Malta getauft

Seabourn, die weltweit beste Luxuskreuzfahrt-Reederei, hat heute im wunderschönen barocken Hafen von Valletta, Malta, in einem feierlichen Moment der Seabourn Ovation ihr neuestes Schiff der Welt vorgestellt. Seabourn veranstaltete eine Reihe von festlichen Veranstaltungen, darunter eine Live-Performance von Patin, Schauspielerin und Sängerin Elaine Paige OBE, einer der beliebtesten und am meisten ausgezeichneten Künstler der Welt. Nach ihrem Auftritt taufte sie mit traditionellen Segen und einer Flasche Champagner  das Schiff.

Dieser triumphale Moment wurde auf einem großen Bildschirm für die Gäste der Jungfernfahrt und andere geladene Teilnehmer ausgestrahlt.

„Der Start der Seabourn Ovation bringt uns für Seabourn in eine neue Ära, in der wir unsere Position als neueste, konsequenteste Flotte in der Kategorie der Luxus-Kreuzfahrtschiffe weiter ausbauen“, sagte Richard Meadows, Präsident von Seabourn. „Das Schiff ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg für Seabourn und eine Gelegenheit für uns, den Gästen das beste Luxusreiseerlebnis zu bieten, das heute auf dem Meer verfügbar ist. Wie ihre Schwestern in unserer Flotte ist Seabourn Ovation ein so schönes Schiff, und ich weiß es dass die Gäste und die Beobachter der Kreuzfahrtbranche vom ersten Moment an sehr beeindruckt sein werden. “

Neben Live-Auftritten wurden auch von Meadows und von Seabourn Ovation Captain Stig Betten Anmerkungen gemacht.

. Die Gäste, der Taufe erlebten auch das Debüt der neuen Seabourn-Hymne von Sir Tim Rice mit dem Titel: „Wir segeln, um das Leben anderer zu sehen“, die zum ersten Mal öffentlich aufgeführt wurde.

Werbeanzeigen

Tags: , , , ,

Categories: Seabourn Cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: