Werbeanzeigen

Queen Latifah tauft die neue Carnival Horizon in New York

Queen Latifah tauft die neue Carnival Horizon in New York
Bewertung

Das neuste Schiff der Carnival Cruise Line, Carnival Horizon, wurde gestern offiziell von der Patin Queen Latifah in New York getauft. Die Taufe stand auch ganz im Zeichen der Kunstwerke der Kinder des St. Jude Children’s Research Hospital, die in einer Daueraustellung an Bord bleiben werden.

Latifah rockte das Haus mit ihrer unglaublichen Interpretation des Weather Girls-Klassikers „It’s Raining Men“, während Elliott die Möglichkeit hatte, seine Rockstar-Fantasien mit Whitesnakes Arenahymne „Here I Go Again“ zu feiern.

Aber der große Gewinner war St. Jude Children’s Research Hospital, das eine Spende von $ 100.000 von Carnival erhielt, das Geld stammt aus verschiedenen Sammlungen an Bord und an Land . Die Gelder setzen die kontinuierliche Unterstützung von St. Jude durch die Stiftung fort, die seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2010 mehr als 16 Millionen US-Dollar für den Kampf gegen Krebs bei Kindern gesammelt hat.

Latifah fügte hinzu: „Meine Zeit an Bord von Carnival Horizon war  unglaublich. Zusätzlich zu der Ehre, als Patin des Schiffs zu dienen, die großartigen Kinder aus St. Jude und ihren Familien zu treffen und zu unterstützen, gegen Jake in einem ausgiebigen Battle anzutreten ist etwas was ich nie vergessen werde!

„Es ist ein absolutes Highligt für unsere Patienten und ihre Familien, ihre Werke als permanente Ausstellung auf diesem großartigen Schiff zu präsentieren“, sagte Richard Shadyac Jr., Präsident und CEO von ALSAC, der Fundraising- und Sensibilisierungsorganisation für St. Jude Children’s Research Krankenhaus. „Die kontinuierliche Unterstützung der Carnival-Teammitglieder und ihrer Kunden rund um den Globus für unsere lebensrettende Mission spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Forschung und Behandlung bei pädiatrischen Krebserkrankungen und anderen lebensbedrohenden Krankheiten.“

Als neuestes Schiff der Flotte bietet Carnival Horizon mehrere Innovationen, darunter den ersten Dr. Seuss Wasserpark, einen neuen Teppanyaki-Veranstaltungsort und Smokehouse Brewhouse, ein einzigartiges Speisekonzept, das echte BBQ-Favoriten von Food Network Star und langjähriger Partner Guy Fieri, zusammen mit vier Craft Bieren, gebraut an Bord von Braumeister Colin Presby.

Die zweite in der Reihe der Vista-Class-Serie umfasst Carnival Horizon Features wie SkyRide, ein IMAX-Theater, eine Havanna-Sektion mit einer eigenen kubanischen Bar und Pool und Family Harbour mit extra-geräumigen Kabinen und die Family Harbour Lounge.

 

Werbeanzeigen

Tags: , , , , ,

Categories: carnival cruise line, kreuzfahrtnews

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: