Werbeanzeigen

Seabourn bestellt neue Ultra Luxus Expeditionsschiffe

Seabourn bestellt neue Ultra Luxus Expeditionsschiffe
Bewertung

Seabourn löst die Ausrüstungs und Übergepäck-Probleme - geschenkte Parkas und RucksäckeSeabourn gab heute bekannt, dass es eine Absichtserklärung für den Bau von zwei neuen ultra-luxuriösen Expeditionsschiffen in einer neuen Partnerschaft zwischen den Werften T.Mariotti und Damen unterzeichnet hat, die beim Bau der Schiffe unter dem gemeinsamen Namen MARIOTTI DAMEN zusammenarbeiten werden.

„Dies ist ein bahnbrechender Moment für Seabourn und für Luxusreisende, die nun einen neuen Standard für authentische und doch luxuriöse Expeditionsabenteuer in neuen und fantastischen Destinationen finden werden, die nur wenige Menschen jemals sehen werden“, sagte Richard Meadows, Präsident von Seabourn.

„Die Kombination aus intensiver Erfahrung, feinen Unterkünften und prächtigen Annehmlichkeiten, die diese neuen Schiffe bieten, baut auf dem Erfolg unserer aktuellen Produktlinie auf und zeigt erneut unsere führende Rolle als Innovator, während wir weiterhin die besten Ultra-Luxus-Kreuzfahrten anbieten.“

Die 170-Meter-Schiffe mit einer Kapazität von 23.000 BRT werden neue Kapazitäten für Seabourn in der Antarktis, der Arktis und anderen exotischen Destinationen auf der ganzen Welt hinzufügen und gleichzeitig die PC6 Polar Class Standards erfüllen. Jedes von ihnen wird über 132 luxuriöse Veranda-Suiten verfügen, auf denen bis zu 264 Gäste Platz finden.

„Die neuen Schiffe werden ein brandneues innovatives Design haben, das speziell für den ultra-luxuriösen Expeditionsreisenden entwickelt wurde und viele Eigenschaften, die die Seabourn-Schiffe so erfolgreich gemacht haben, sowie eine Vielzahl einzigartiger Funktionen zur Verbesserung des Expeditionserlebnisses bieten wird

die erste Lieferung wird im Juni 2021 erwartet und das zweite Schiff wird im Mai 2022 erwartet „, sagte Seabourn in einer Erklärung.

Zu den Features gehören zwei U-Boote, eine Reihe von Kajaks und 24 Zodiac-Schlauchboote, die im Rahmen des Ventures by Seabourn-Programms in ausgewählten Destinationen auf der ganzen Welt angeboten werden.

Werbeanzeigen

Tags: , , , ,

Categories: kreuzfahrtnews, Seabourn Cruises

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: