MS AMERA

Phoenix Kreuzfahrten ..neues Schiff MS Amera ab 2019

PhoenixReisen_Amera_RetuscheDas Phoenix nach einem weiteren Schiff sucht war schon länger bekannt.  Ab 01.07.2019 wird die Prinsendam derzeit noch für Holland Amerika unterwegs zur Phoenix Flotte gehören.

Phoenix Reisen war bereits länger an diesem Schiff interessiert, jetzt gab es eine Möglichkeit der Übernahme.

Nach einem einwöchigen Werftaufenthalt soll es dann auch gleich im August 2019 losgehen. Auch der neue Name steht bereits fest. Ganz Phoenix Like soll das Schiff unter dem Namen Amera unterwegs sein.

Die dann renovierte Amera bietet Platz für 835 Gäste und wurde 1988 als Royal Viking Sun gebaut. Zwischen 1994 und 1998 fuhr die heutige Prinsendam für Cunard – bis sie 2002 zu Holland America kam, gehörte sie zur Seabourn Flotte.

www.phoenixreisen.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.