Werbeanzeigen

Aktuelle News zur Mein Schiff Flotte! Stars wie Mary Ross, Barbara Schöneberger oder Tim Raue…..

Aktuelle News zur Mein Schiff Flotte! Stars wie Mary Ross, Barbara Schöneberger oder Tim Raue…..
5 (100%) 1 vote
  • Mary Roos ist musikalische Botschafterin der Mein Schiff Herz
  • TUI Cruises präsentiert „Barbara Schöneberger an Bord“
  • TUI Cruises erhält den „World’s Best Cruise Spa 2018“
  • Tim Raue und Team regelmäßig an Bord der Mein Schiff Flotte

Die Mein Schiff Flotte und Tim Raue verbindet seit Jahren eine kulinarische Erfolgsgeschichte. In vier Hanami – By Tim Raue Restaurants an Bord der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 können die Gäste Raues asiatische Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen genießen. Der Sternekoch, der es zuletzt mit seinem Berliner Restaurant als einziges deutsches in das Ranking „The World’s 50 Best Restaurants“ schaffte, betreut die Spezialitäten-Restaurants als kulinarischer Berater. So entwickelte er das komplette Konzept und stellt sicher, dass dieses auf allen Schiffen auch entsprechend umgesetzt wird

Am vergangenen Freitag wurden in einer feierlichen Gala-Zeremonie die 4. World Spa Awards™ verliehen. In 26 unterschiedlichen Kategorien wurde vor palmenreicher Kulisse im St. Regis Maldives Vommuli Resort auf den Malediven jeweils ein Gewinner gekürt. TUI Cruises durfte sich freuen: Mit der Mein Schiff 6 hat das Kreuzfahrtunternehmen den Preis für das „World’s Best Cruise Spa 2018“ gewonnen. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit haben auf der Webseite der World Spa Awards für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Für den „World’s Best Cruise Spa 2018“ waren insgesamt acht Reedereien nominiert. AnneKatrin Greschke, Product Manager SPA & Sports bei TUI Cruises, hat den Preis vor Ort entgegengenommen und freut sich über die Auszeichnung für den SPA & MeerBereich der Mein Schiff 6: „Den Award habe ich stellvertretend für das gesamte  TUI Cruises-Team an Land und an Bord sowie unseren Partner sea chefs in Empfang genommen, die maßgeblich an diesem Erfolg mitgearbeitet haben.“

Im September 2019 übernimmt Deutschlands beliebteste Entertainerin Barbara Schöneberger das Ruder auf der Mein Schiff 3. Mit zahlreichen TV-Sendungen, ihrem eigenen Magazin „BARBARA“ und „barba radio“ ist die blonde Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Sängerin fast auf allen Kanälen zu sehen und zu hören – nun heuert sie bei TUI Cruises an: Vom 3. bis. 7. September 2019 ist sie Gastgeberin der Eventkreuzfahrt „Barbara Schöneberger an Bord“ und präsentiert unter anderem Auszüge aus ihrem neuen Album „Eine Frau gibt Auskunft“. Dabei ist der Name Programm, denn hier singt sie nicht nur, sondern plaudert auf ihre ganz eigene Art aus dem Leben.

Mary Roos ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland und zweifache Teilnehmerin des Grand Prix Eurovision. An Bord der Mein Schiff Flotte ist sie ein gern gesehener Gast. Als musikalische Botschafterin der Mein Schiff Herz wird sie 2019 und 2020 bei insgesamt vier Kreuzfahrten als Gastkünstlerin unter dem Motto „Mary Roos & Friends“ jeweils an zwei Abenden im Theater des Schiffes auftreten. Dabei wird sie unter anderem mit Auszügen aus ihrem aktuellen und vielfach prämierten Bühnenprogramm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. „Gastspiele auf der Mein Schiff Flotte sind immer etwas ganz Besonderes für mich. Die Aufgabe als musikalische Botschafterin die Gäste der Mein Schiff Herz zu unterhalten, empfinde ich als große Ehre. Ich freue mich schon sehr, die Gäste an Bord begrüßen zu dürfen“, sagt Mary Roos.

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , ,

Categories: tui-cruises, Tui-Cruises Angebot

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: