Werbeanzeigen

1,6 Millionen Euro Phoenix Reisen Spende -Auch dieses Jahr ist Phoenix mit Recordbetrag dabei!

1,6 Millionen Euro Phoenix Reisen Spende -Auch dieses Jahr ist Phoenix mit Recordbetrag dabei!
5 (100%) 2 votes

Zum 60. Geburtstag von „Misereor“ und „Brot für die Welt“ – 1,6 Millionen Euro Phoenix Reisen Spende

Bei der ZDF-Show-Gala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ mit Carmen Nebel wurde auch in diesem Dezember wieder für Hilfsprojekte weltweit gesammelt.

Johannes Zurnieden, Carmen Nebel



2018 blicken die beiden christlichen Stiftungen auf 60 Jahre erfolgreiche Hilfe zur Selbsthilfe zurück. Das nahm Johannes Zurnieden, Geschäftsführer des Bonner Kreuzfahrtveranstalters Phoenix Reisen, zum Anlass für den wohltätigen Zweck nochmals tiefer in die Tasche zu greifen und so erhielten die beiden Hilfsorganisationen 1,6 Millionen Euro für ihre gemeinnützigen Projekte.

Bei der gestrigen Sendung wurden insgesamt 2.531.746 Euro gesammelt. Auch jetzt kann natürlich noch auf das gemeinsame Konto von Misereor und Brot für die Welt gespendet werden.

MISEREOR/Brot für die Welt
Bank für Sozialwirtschaft, Köln
Stichwort: „Weihnachtshits 2018“
IBAN: DE80 3702 0500 0008 0880 07
BIC: BFSWDE33XXX

Werbeanzeigen

Tags: , , , ,

Categories: kreuzfahrtnews

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

One Comment on “1,6 Millionen Euro Phoenix Reisen Spende -Auch dieses Jahr ist Phoenix mit Recordbetrag dabei!”

  1. Peter Stilbach
    6. Dezember 2018 at 14:08 #

    1,6 Millionen € eine gewaltige Summe „sensationell“ Man kann garnicht genug Phoenix dafür danken. Leider war Herr Zurnieden in der Livesendung nicht anwesend. Er lag krank im Bett. Von mir die besten Wünsche und gute Besserung. In „Verrückt nach Meer“ sah man jetzt was Phoenix alles für die Besatzung macht. In Malina gab es für die Philip. Crew der „Artania“ ein großes Familienfest und ein Heim für Krebskranke Kinder erhielt.15000,-€. Bei den drei Adventsfahrten mit der „Albatros“ wird den Gästen unwarscheinlich viel geboten an Bord. Ich bin am 12.12. bis 19.12.an Bord und werde darüber berichten.
    Schöne Adventsgrüße an die Kreuzfahrttester-Leser und Fans – Peter .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: