Werbeanzeigen

Christian Böll ist zurück…DER Touristik holt den erfahrenen Kreuzfahrtexperten ins Team

No ratings yet.

Christian Böll der noch bis Anfang des Jahres Europa Chef von Norwegian Cruise Line war, soll helfen die Kreuzfahrten innerhalb des DER Konzerns nach vorne zu bringen. Der Einstieg erfolgte schon zum 01.11.2018 wurde aber jetzt erst bekannt.

Ob die DER Touristik daran denkt eigene Schiffe in Fahrt zu bringen ist nicht bekannt.  Es würde mich aber nicht wundern wenn DER in ein Projekt einsteigt oder gar selbst…?

Derzeit ist DER Touristik eher als Vermittler tätig und zählt hier zu den grossen Umsatzträgern.

Böll bleibt damit der Kreuzfahrt treu.

Hier können wir mit Spannung auf Änderungen warten. Christian Böll ist dafür bekannt die Dinge in die Hand zu nehmen und auch mal neue Wege zu gehen. Na dann viel Erfolg!

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Werbeanzeigen

Tags: , ,

Categories: DER Touristik

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: