Werbeanzeigen

Mich wundert nichts mehr…Carnival bringt eine Achterbahn auf neuem Schiff MS Mardi Gras…

Mich wundert nichts mehr…Carnival bringt eine Achterbahn auf neuem Schiff MS Mardi Gras…
5 (100%) 1 vote

Heute macht man keine Kreuzfahrt mehr…oder? Heute besucht man schwimmende Freizeitparks mit Hotel. Ich kann mich gut erinnern, das Fachkollegen noch Witze gemacht haben über eine Achterbahn an Bord. Nun wir haben riesige Wasserrutschen wir haben Rennsimmulatoren wir haben Kartbahnen und wie Carnival nun mitteilt wird auf dem neusten Schiff ein Roller Coaster instaliert. Einmal rund ums ganze Schiff unter freien Himmel.

Der sogenannte „Ultimate Sea Coaster“ kommt von einer Münchner Firma. Die Bahn geht auf fast 187 Meter hoch und soll eine Geschwindigkeit von über 60 kmh erreichen. Das ganze ist elektrisch betrieben mit tollen 360 Grad Ansichten des Meeres. Natürlich gibts für die Gäste ein Foto.

Bei Carnival spricht man vom ultimativen Spielplatz auf See für alle die Spass haben wollen. Der Heimathafen der Mardi Gras wird Port Canaveral in Florida sein. Carnival hat bereits ein 2 Schiff dieser XL Klasse in Auftrag gegeben.

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , ,

Categories: carnival, carnival cruise line

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

der Kreuzfahrttester
%d Bloggern gefällt das: