Werbeanzeigen

Traumschiff neue Generation übernimmt…

5/5 (4)

Ostern ist es wieder so weit. Am 21.04. läuft die nächste Sambia – Traumschifffolge im ZDF. Jetzt allerdings noch mit dem Kapitänsersatz Daniel Morgenroth der als 1 Offizier ins Spiel gebracht wird.

Inzwischen ist auch klar, das Morgenroth als 1 Offizier mit Kapitänspatent an Bord bleiben wird. Das gabe s so noch nie. Könnte aber fürs ZDF und Silbereisen eine Ausstiegsoption sein! Sollte man die Entscheidung noch einmal überdenken wollen.

Unter der Führung des Ersten Offiziers Martin Grimm (Daniel Morgenroth, 2.v.r.) sticht das „Traumschiff“ in See. Gemeinsam mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow, 2.v.l.), Dr. Sander (Nick Wilder, l.) und Oskar Schifferle (Harald Schmidt, r.) bereitet er den Gästen an Bord eine unvergessliche Reise nach Sambia.
Bild: ZDF, Dirk Bartling

Erst an Weihnachten 2019 und Neujahr 2020 geht es für das Traumschiff in die Karibik und nach Kolumbien. Dann wird Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager das Kommando übernehmen.

Bild: ZDF Presseabteilung

Es gab viel Kritik über die Neubesetzung der Rolle des Kapitäns mit dem Volksmusikstar Florian Silbereisen. Es nützt aber nichts, das ZDF will Quote machen und hofft das Silbereisen die zuletzt schwächelnden Quoten wieder flott macht. Damit es auch wirklich klappt darf auch die kleine Lombardi eine Rolle übernehmen. Sarah Lombardi war bei DSDS dabei und macht eigentlich alles was gerade so kommt, frei nach dem Motto „Dabei sein ist Alles“.

Wenn jetzt noch Harald Schmidt gegen Klaas Heufer-Umlauf getauscht wird wäre der geplante „Generationenwechsel“ an Bord perfekt?

Sendetermin 21.04. um 20.15. im ZDF

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , , ,

Categories: 120 Jahre, ZDF Traumschiff

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: