Werbeanzeigen

Michelle Hunziker tauft die MSC Grandiosa am 9. November in Hamburg

5/5 (1)
  • Das Schiff wird das erste der erweiterten Meraviglia-Plus-Klasse sein
  • Premierensaison im westlichen Mittelmeer –
  • An Bord werden zwei brandneue Shows des Cirque du Soleil at Sea präsentiert

München, 9. Mai 2019 – Genau sechs Monate vor der Taufe der MSC Grandiosa im Hamburger Hafen gab MSC Cruises, die weltweit einzige Kreuzfahrtreederei in privater Hand und führende Kreuzfahrtmarke in Europa, Südamerika und der Golfregion, heute bekannt, dass die gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker am 9. November durch den glamourösen Abend führen wird.


Michelle Hunziker.

Hunziker, die international als TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin bekannt ist, moderierte bereits 2018 die Taufe der MSC Seaview in Genua. Michelle Hunziker ist gebürtige Schweizerin, wuchs später in Italien auf und spricht fünf Sprachen. Sie verkörpert Internationalität mit mediterraner Seele, Lebensfreude und Familienverbundenheit, genauso wie MSC Cruises. „Ich freue mich, Teil der Taufzeremonie der MSC Grandiosa in Hamburg zu sein.

Seit der Taufe der MSC Seaview im vergangenen Jahr fühle ich mich als Teil der MSC Familie. Dass die Taufe in Deutschland stattfindet, freut mich ganz besonders. Ich habe hier tolle Menschen getroffen und viele berufliche Erfolge gefeiert. Deutschland bedeutet für mich ein Stück Heimat.

Hamburg, das Tor zur Welt, hat eine lange Seefahrer-Tradition und ich fühle mich geehrt, das Schiff hier offiziell vorstellen zu können. Ich bin auch sehr gespannt darauf, die Neuheiten an Bord selbst zu entdecken“ sagt Michelle Hunziker.

Das erste Schiff der Meraviglia-Plus-Klasse Die MSC Grandiosa ist das dritte Schiff der Meraviglia-Generation und das erste der Meraviglia-Plus-Klasse. Sie ist zudem der fünfte Neubau, den MSC innerhalb von nur zweieinhalb Jahren in seine Flotte aufnimmt. Im Rahmen des branchenweit einzigartigen Investitionsplanes von MSC Cruises mit einem Gesamtvolumen von 13,6 Milliarden Euro für die kommenden zehn Jahre folgen auf die MSC Grandiosa bis 2027 noch zwölf weitere Kreuzfahrtschiffe. Das nächste wird dann die MSC Virtuosa, Schwesterschiff der MSC Grandiosa, im Oktober 2020 sein.

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Werbeanzeigen

Tags: , , , , ,

Categories: MSC Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten News

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: