Costa Smeralda

Costa Smeralda kommt später

Costa Smeralda Verzögerung – Nach dem die AIDAnova bereits deutlich zu spät kommt nun auch die neue Costa Smeralda mindestens 4 Wochen später als geplant. Als Grund werden Bauverzögerungen angegeben bei Meyer in Turku / Finnland.

Costa Smeralda Verzögerung
Costa Smeralda

Start ist nun der 30 November. Alle vorher geplanten Feiern und Aktivitäten entfallen vorerst. Der weitere Reiseverlauf dann ab dem 30.11. bleibt unverändert. Costa bietet allen gebuchten Gästen Ersatzreisen an und erstattet notwendig gewordene Kosten zur An und Abreise.

Zitat:

Costa-Crociere-Präsident Neil Palomba kommentiert die Nachricht so: „Leider braucht die Meyer Turku Werft mehr Zeit, um sicherzustellen, dass die Costa Smeralda unseren Erwartungen und denen der Gäste entspricht. Wir bedauern diese Verspätung sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die allen unseren Gästen entstehen, die bereits eine Kreuzfahrt auf der Costa Smeralda vor dem 30. November gebucht haben.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.