AIDAmira muss nun auch die 2 Reise nach Kapstadt absagen- aktuelle Update –

, AIDAmira muss nun auch die 2 Reise nach Kapstadt absagen- aktuelle Update –
AIDAmira hier auf Teneriffa 08.12.19

update 08.12. AIDAmira ist auf Teneriffa angekommen, nächster Halt ist der 19.12. Cape-Town Südafrika. Es wird also keine Zwischenstops mehr geben.

update 06.12 . die AIDAmira ist nun auf dem Weg nach Teneriffa und wird dort am 8.12. morgens erwartet. Damit wäre die Cadiz Theorie raus.

update 05.12. – AIDAmira wird in den frühen Morgenstunden des 06.12.2019 in Gibraltar erwartet. Es sind derzeit keine Gäste an Bord. Warum Gibraltar angefahren wird ist unklar. Vermutlich werden weitere Arbeiter und Material an Bord genommen. Auch von einem erneuten Werftaufenthalt in Cadiz ist die Reede……es bleibt spannend!

04.12. Peinlich sicher! aber mutige Entscheidung! AIDAmira bleibt in Palma bis zur Fertigstellung. Dann fährt das Schiff leer nach Kapstadt. Das würde ich ja mal richtig spannend finden, Hallo AIDA ich möchte alleine auf einem Kreuzfahrtschiff nach Afrika fahren….Sagt Bescheid wenn es losgeht!

Pressestatement zu AIDAmira vom 3. Dezember 2019
, AIDAmira muss nun auch die 2 Reise nach Kapstadt absagen- aktuelle Update –

In den letzten Wochen wurde auf der Werft in Genua mit ganzer Kraft daran gearbeitet, AIDAmira zu einem weiteren Mitglied der AIDA Selection Flotte umzubauen. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, benötigen wir mehr Zeit, um unseren Gästen AIDAmira in ihrer vollen Produktvielfalt zum Start der Premierensaison in Südafrika zu präsentieren.

Daher haben wir uns entschieden, die Reise vom 4. bis 23. Dezember 2019 ab Palma de Mallorca (Spanien) nach Kapstadt (Südafrika) abzusagen und die Zeit zu nutzen, um alle noch offenen Arbeiten abzuschließen.

Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns bei unseren Gästen, dass wir ihnen leider nicht den erhofften Urlaub wie geplant anbieten können. Wir werden alle Gäste, die diese Reise mit AIDAmira gebucht haben, so schnell wie möglich persönlich informieren. Wir werden alles unternehmen, die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu verringern und unterbreiten ihnen alternative Reiseangebote.

Tags: , , , , , ,

Categories: AIDA Cruises, AIDA News, Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, kreuzfahrten-news, kreuzfahrtnews, news, News täglich aktuell

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: