Carnival Cruise Line gab heute bekannt, dass die Meyer Turku-Werft informiert hat, dass sich die Auslieferung der Mardi Gras verzögern wird, und teilt den gebuchten Gästen und Expedienten mit, dass die ersten Reisen des Schiffes am 14. November 2020 statt finden werden.

Mit diesem neuen Zeitplan wird Carnival das Schiff nun Ende Oktober übernehmen, und die erste Vorstellungsfahrt wird am 14. November 2020 ab Port Canaveral stattfinden.
diese und viele weitere News auf unseren Facebook Seiten
Infolgedessen wurden die ersten acht Reisen/ Abfahrten, die ab dem 31. August geplant waren, abgesagt.
Carnival bedauert die Unanehmlichkeiten und wird alle Kosten übernehmen, die mit einer gebuchten Reise angefallen sind. Selbstverständlich wird der Reisepreis voll erstattet. Zusätzlich gibt es Rabatte für Neu und Umbuchungen.
US Gesellschaften verlängern Lock Down
4 Monate später als geplant! Die Meyer Werft liefert jetzt bereits das 3 Schiff verspätet ab. Die Mardi Gras wird in Turku (Finnland) gebaut und hat bis jetzt die längste Verzögerung. Bei allen Verspätungen handelt es sich um LNG Schiffe.