MS Amadea ZDF Traumschiff

Das ZDF Traumschiff – Ihre Meinung bitte!

ZDF Traumschiff .  der Sturm im Blätterwald war groß, als bekannt wurde, dass Florian Silbereisen, Kapitän des Traumschiffes werden sollte, ab heute ist es nun für alle Fans zu sehen.

MS Amadea ZDF Traumschiff
ZDF Traumschiff

Aber so etwas Besonderes ist es gar nicht, denn lange war es ein Oberbayer (Siegfried Rauch), der das Ruder fest in der Hand hielt, nun ein Niederbayer. . . noch Fragen *lach*

“Die Welt” bezeichnet Silbereisen als “jungen Wilden”, nun ja, man wird sehen . . . .
Das gute “alte” Traumschiff ist in der Gegenwart angekommen oder ist es eine Überlebensstrategie ? Verjüngung und aktuelle Themen dem Zuschauer anbieten, ob das reicht?

Kommt auch in unsere Phoenix Reisen Fangruppe

Wir vom Team der Kreuzfahrttesterredaktion möchten sie als unsere fachkundige Leserschaft um ihre Meinung bitten, denn das ist die einzige Möglichkeit, eine realistische Beurteilung des “Unternehmens Traumschiff” zu bekommen.
Wir sind gespannt auf ihre Gedanken und wünschen uns ein regen fruchtbringenden Austausch. Und wer weiß vielleicht gibt es auch noch was zu gewinnen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.