TRaumschiff

Neujahrsfolge: Traumschiff mit neuem Kapitän Parger nach Kolumbien!

Das Traumschiff…..nach dem die Kritiken nach der ersten Folge mit Kapitän Parger alias Florian Silbereisen gar nicht so schlecht waren (unsere Umfrage), folgt nun der 2. Teil des jährlichen Doppel-Traumschiffdebüts.

Sendetermin 20.15 Uhr ZDF

Das Traumschiff
Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.) muss Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) erst einmal von sich überzeugen. Bild ZDF ZDF und Dirk Bartling.

Ja die Story war nicht wirklich doll und voller fachlicher Fehler und zum Schluss hat man Staff Kapitän Grimm noch schnell zum Alkoholiker gemacht. Aber für ein schlechtes Drehbuch kann Silbereisen nichts.

Mittwoch 20.15 “Das Traumschiff – Kolumbien” nach Südamerika – mit an Bord: ein blinder Passagier namens Eric (Lucas Bauer). Kapitän Parger, Hoteldirektorin Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Staff-Kapitän Grimm müssen den ungebetenen Fahrgast nun bis zum nächsten Hafen unter ihre Fittiche nehmen.

Viele weitere news auch auf unseren Facebook Newsseiten

Zur großen Freude der Passagiere kann Kapitän Parger einen prominenten Gast an Bord des “Traumschiffs” begrüßen: den ehemaligen Torwart der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Roman Weidenfeller.

Was sagt Ihr zur Folge 2…….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.