Reisehinweis Grippe

Reedereien stornieren Kreuzfahrten und Anläufe in China

Unter Berufung auf neue medizinische Richtlinien der chinesischen Regierung zur Bekämpfung des Coronavirus haben Costa Crociere, Royal Caribbean und Genting Cruise Lines den Kreuzfahrtbetrieb auf dem chinesischen Festland sofort eingestellt. Andere Reedereien routen um oder haben es schon getan.

Costa Kreuzfahrten hat die Überfahrten auf der Serena am 25. und 31. Januar abgesagt. die Atlantica am 27. und 31. Januar; die Venezia am 26. und 2. Februar und die neoRomantica am 25., 30. und 2. Januar.

Costa hat in einer vorbereiteten Erklärung erklärt, dass die Gäste Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung haben. oder Sie können ein alternativen Reisetermin vor Jahresende zusammen mit einem Bordguthaben von 50 USD wählen.

Reisebüros wurden angewiesen, Gruppenreisen, die den größten Teil der chinesischen Kreuzfahrtindustrie ausmachen, nach lokalen Berichten einzustellen.

  • update 26.01. : MSC Cruises hat eine Erklärung zur Abfahrt der Splendida von Shanghai am 28. Januar veröffentlicht, die abgesagt wurde.
  • Royal Caribbean Cruises hat die Abfahrt am 27. Januar für die Spectrum of the Seas, abgesagt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.