Werbeanzeigen

Mein Schiff Auktion geht in neue Runde

Mein Schiff 1
mein Schiff 1

New York bis Hamburg: Mein Schiff Auktion geht in neue Runde


Noch bis zum kommenden Montag (24. Februar 2020) besteht die Möglichkeit, an der aktuellen TUI Cruises Mein Schiff Auktion teilzunehmen. Im Zuge des Angebotsformats entscheiden Reisende selbst, was Ihnen die Kreuzfahrt auf dem jeweiligen Schiff der Mein Schiff Flotte wert ist.


Auktion: New York bis Hamburg auf der Mein Schiff 1

Bei der aktuellen Auktion handelt es sich um eine der populären Transreisen von New York nach Hamburg. Geboten wird auf eine Balkonkabine auf der Mein Schiff 1 inklusive Flug für einen Reisezeitraum von 16 Tagen. Los geht es am 27.04.2020, der Zielhafen wird am 13.05.2020 erreicht. In den ersten Tagen umfasst die Route mehrere beliebte Ziele an der Küste Neuenglands und Kanadas. Vom außerhalb New Yorks gelegenen Kreuzfahrthafen Bayonne aus werden Boston, Bar Harbor, Halifax und Corner Brook angesteuert. Es folgen fünf Seetage, bevor es über Le Havre und Zeebrügge nach Hamburg geht.


Über die Mein Schiff Auktion


Bereits im Mai 2019 hat TUI Cruises die Mein Schiff Auktion ins Leben gerufen. Der Clou der Angebotsform: Kreuzfahrt-Kunden haben innerhalb des Auktionszeitraums die Möglichkeit, für ausgewählte Reisen ein individuelles Gebot abzugeben. Als Orientierung wird dabei stets der reguläre Preis pro Person für den jeweiligen Kabinentyp mit angegeben. Nach Auktionsende informiert TUI Cruises die Bietenden innerhalb von 7 Tagen per E-Mail darüber, ob sie den Zuschlag bekommen haben

unsere neue Mein Schiff Gruppe

Das müssen Kreuzfahrtreisende wissen

Für die Mein Schiff Auktion von TUI Cruises sind einige Punkte zu beachten:
• Sämtliche abgegebenen Gebote sind verbindlich. Das heißt: Wer den Zuschlag erhält, muss die Buchung auch zum entsprechenden Preis durchführen.
• Es ist nicht möglich, die Mein Schiff Auktion mit anderen Angeboten zu kombinieren. Eine bestehende Buchung kann nicht auf die Auktion umgebucht werden.
• Die Buchung der aktuellen Auktion läuft zum TUI PUR-Tarif. Abweichend von den sonst üblichen Bedingungen des Tarifs ist allerdings der Zug zum Flug-Service von allen innerhalb Deutschlands gelegenen Flughäfen im Angebot inklusive.
• Das abgegebene Gebot bezieht sich auf eine Doppelbelegung. Eine Einfachbelegung der Kabine ist nicht möglich.
Weitere Informationen zur laufenden Auktion gibt es auf der offiziellen Webseite der TUI Cruises Mein Schiff Aktion.

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , ,

Categories: Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, mein schiff 1, news, Sonderangebote

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: