ITB Messe Berlin

ITB Messe wegen Corona abgesagt! updates…(internationale Touristik Börse)

Messe Berlin

ITB Touristik Messe abgesagt!

Was ist los mit der Messe Leitung, Gehts hier nur noch ums Geld? Warum muss die Politik für die Messemacher entscheiden? Eigenverantwortung? Es ist schon traurig wie Messeverantwortliche eine Entscheidung hinauszögern.

update 20.00 Uhr endgültige Absage der Messe durch die Messeleitung

Update 15.55 Uhr Die Wahrscheinlichkeit der Absage steigt weil das Gesundheitsministerium ebenfalls eine Absage fordert, Das Land Berlin wird noch heute entscheiden

Update 12.14 Uhr Noch laufen die Gespräche zwischen der ITB-Messeleitung und den Behörden, ob die ITB kommende Woche stattfindet oder nicht. Eine Entscheidung wird nach 16 Uhr erwartet.

++++

Nächste Woche soll in Berlin die grösste Touristik Messe der Welt starten. Die ganze Welt in Berlin zu Gast? Jetzt werden erste Stimmen laut die die Absage der Messe fordern. Tatsächlich haben bereits erste Aussteller die Teilnahme abgesagt.

  • Chinatours ist in Insolvenz
  • Alltours sagt ITB Teilnahme ab
  • HRS sagt ITB Teilnahme ab
  • Travel-Tech-Party im Rahmen der ITB gestrichen
  • DER sagt Party ab
  • Sunny Cars kommt ebenfalls gar nicht
  • Jugendreiseanbieter Voyage komplette Absage mit Kritik an Messe

uvm.

Das sind derzeit die Schlagzeilen. Die ITB selbst informiert auf diesen Seiten und spricht von erweiterten Anforderungen an alle Aussteller. Derzeit meldet die Messegesellschaft noch die Durchführung der Veranstaltung.

Heute will jedoch die Bundesregierung entscheiden ob die Messe statt findet!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.