Werbeanzeigen

Norwegian Spirit liegt vor Kapstadt auf Reede

Norwegian Spirit
Norwegian Spirit – Norwegian Cruise Line

Wie gehts weiter mit der Norwegian Spirit die laut Gästeaussagen seit 20 Tagen auf See ist ohne irgendwo angelegt zu haben. Das Schiff kommt aus Dubai mit Gästen an Bord und will in Kapstadt anlegen. An Bord befinden sich auch deutsche Gäste.

Bekannt ist jedoch das Kapstadt den Hafen geschlossen hat für Kreuzfahrtschiffe. Im Hafen liegt noch die AIDAmira die ebenfalls Gäste ausschiffen möchte. Eine Ausschiffung der Gäste steht also in Frage wenn die örtlichen Behörden nicht einlenken. Die Spirit wird vermutlich wenigstens bunkern müssen und Lebensmittel werden auch an Bord genommen werden müssen.

Auf Anfrage bei der Pressestelle gab es derzeit noch keine weiterführenden Informationen. Wir bleiben dran und werden weiter berichten.

Update 19 Uhr: die Reederei hat noch nicht geantwortet aber die Spirit hat jetzt im Hafen angelegt. Alle Gäste sollen getestet werden, eine evtl. Ausschiffung direkt zum Flughafen ist für Sonntag geplant.

Hier unsere neue deutsche Norwegian Facebook Gruppe

Werbeanzeigen

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, kreuzfahrten-news, kreuzfahrtnews, news, Newsletter, Norwegian Cruise Line, Tagesnews

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 redaktionell durch verschiedene Blogs und Interseiten zum Thema Kreuzfahrten betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt. Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 2.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: