Nicko Cruises

Guido Laukamp Chef von Nicko Cruises sieht Flussreisenstart zum 01.06.20 als möglich an

Guido Laukamp Nicko Cruises

Guido Laukamp Nicko Cruises
Nicko Cruises

An Bord der Flussschiffe gibt es viele Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen. Guido Laukamp nennt da gleich ein paar Beispiele, wie Einbahnverkehr in den Gängen, 2 statt einer Tischzeit, weniger Gäste und natürlich medizinische Testgeräte. Mehr Busse auf ausflügen usw.

Laukamp glaubt: sicher Betrieb auf Fluss ist möglich

Ob diese Massnahmen die Kreuzfahrten teurer machen, kann allerdings noch keiner sagen. Und Spekulation ist es nicht zuletzt auch deshalb weil keiner wirklich weiss wann Österreich, Tschechien und Ungarn Reisen wieder zulassen.

Unsere Nicko Cruises Facebook Gruppe

In der Tat glauben derzeit viele, das wenn es wieder los geht der Fluss noch die wahrscheinlichste Variante ist, eine Kreuzfahrt zu unternehmen.

Guido Laukamp Nicko Cruises :Neubuchungen noch fast keine

Aktuell sei das Aufkommen an Neubuchungen noch „nicht nennenswert“, berichtet Laukamp im Interview mit der Touristik aktuell. Das wird wohl allen Flussverantaltern so gehen.

Natürlich sind Stornos bei Neubuchungen bis zum 31.05. über ein spezielles Reiseschutz Paket möglich.

Unser nicko Cruises Reisebericht

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen