Aussetzung Kreuzfahrten – Cruise Line Holdings Ltd., eines der führenden globalen Kreuzfahrtunternehmen, das die Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises betreibt, gab heute die Verlängerung der bereits früher angekündigten Aussetzung aller Kreuzfahrten bekannt.
Norwegian verlängert die Aussetzung aller Kreuzfahrten
Diese betrifft Reisen aller drei Kreuzfahrtmarken zwischen dem 11. Mai und dem 30. Juni 2020. Die verlängerte Aussetzung trägt zu den weltweiten Maßnahmen bei, die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen, was auch zu Reisebeschränkungen und weltweiten Hafenschließungen und der Verfügbarkeit von Häfen geführt hat.
„Es liegt in unserer Verantwortung, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um die Ausbreitung von COVID-19 zu bekämpfen. Daher haben wir unsere weltweite Reiseaussetzung bis zum 30. Juni verlängert.
„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, der Besatzung und der Bewohner der von uns besuchten Destinationen hat für uns oberste Priorität.
Urlaub in Deutschland unser Tipp!
Wir bedanken uns für das Verständnis unserer Reisepartner und Gäste.
Wir schätzen dieses sehr, während wir uns weiterhin an die sich ständig weiterentwickelnde globale Gesundheitsumgebung anpassen.
“ Die Aussetzung der Kreuzfahrten erfolgt weiter nach besten Informationen.
Gäste, die derzeit auf Reisen mit Einschiffungsterminen zwischen dem 13. März und dem 10. Mai 2020 bei Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises oder Regent Seven Seas Cruises gebucht sind, werden gebeten, sich für weitere Informationen mit ihrem Reisebüro oder der Kreuzfahrtreederei in Verbindung zu setzen.
Weitere Informationen direkt hier