Kreuzfahrt News

02.07. Kreuzfahrten News – Schlagzeilen des Tages

Kreuzfahrt Nachrichten – News & Informationen

Kreuzfahrt Nachrichten
Kreuzfahrt News
  • Der Flussspezialist 1AVista Reisen stellt seinen neuen Katalog „Flussreisen 2021“ vor. Über 180 Seiten, gefüllt mit den schönsten Flusskreuzfahrten weltweit, steigern die Vorfreude auf den nächsten Flussurlaub. Bei über 300 Reiseterminen enthält die Kreuzfahrt bereits die beliebt ALL INCLUSIVE-Verpflegung.
  • Flottenabbau geht in die nächste Runde. Wie wir bereits berichtet haben bauen die Reeder Ihre Flotten ab. Derzeit stehen bekannte Schiffe, wie die Astor, die Marco Polo oder die Deutschland zum Verkauf. Neustes Gerücht und das wäre allerdings auch nicht unerwartet, die Mein Schiff Herz soll die Flotte verlassen. Das würde passen da auch Marella Cruises bereits Schiffe abbaut vermutlich um die Mein Schiff Herz aufnehmen zu können.
  • AIDA Cruises sagt nun weitere Reisen bis Ende August ab. AIDA Cruises ist es wichtig, allen Gästen Planungssicherheit für Ihren Urlaub zu geben und muss daher die Unterbrechung der Kreuzfahrtsaison bis zum 31. August 2020 verlängern. Ausgenommen hiervon sind einzelne Abfahrten von AIDAprima, AIDAperla und AIDAdiva.
  • Keine Kreuzfahrt ohne Gütesiegel. Gerade in der heutigen und kommenden Kreuzfahrtsaison ist es besonders wichtig, das man sich darauf verlassen kann, das mein Schiff gewisse Kriterien erfüllt. Beginnend bei der Hygiene, dem Umweltschutz und den fairen Bedingungen für die Crew. Aber auch nachhaltige Ausflüge oder Landstrom sind wichtige Bewertungskriterien.
  • Carnival UK hat einen umfassenden Stellenabbau angekündigt. Wie englische Kollegen berichten will der Konzern ein Drittel des Personals abbauen. Nur durch dieses Massnahmen sieht Carnival UK eine Zukunft.
  • Kreuzfahrt Nachrichten – Royal Caribbean hat nun bis heute 95 % seiner Crew Mitglieder nach Hause gebracht. Das Enspricht ungefähr 38000 Mitarbeitern. Damit verbleiben im Schnitt 40 Besatzungsmitglieder an Bord der 26 Schiffe um die nötigsten Arbeiten durch zuführen.
  • Während in Deutschland die ersten Flussreiseanbieter Ihren Dienst wieder aufgnommen haben, wurde in den USA der Start erneut verschoben. Jetzt soll es am 2 August losgehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.