„blaue Reisen“ auf mein Schiff 1 jetzt auch ab Kiel möglich

zuletzt aktualisiert

blaue Reisen mein Schiff 1 – jetzt ab Kiel oder auf der Mein Schiff 2 ab Hamburg

blaue Reisen mein Schiff 1
blaue Reisen mein Schiff 1

Tui Cruises legt nach und bietet die blauen Reisen jetzt auch ab Kiel an. Während von Hamburg aus die Mein Schiff 2 fährt, geht ab Kiel die Mein Schiff 1 ins Rennen.

· Auszeit auf dem Meer mit Premium Alles Inklusive Konzept
· Noch großzügigeres Platzangebot: Maximal 60 % Auslastung
· Start mit erweitertem Gesundheits- und Sicherheitskonzept

Abfahrten sind 31.07.2020 und der 03.08.2020 ab Kiel 21.30 Uhr

Auch hier gilt die Balkonkabine ab 599,- por Person.

Die Vorteile der Blauen Reisen auf einen Blick:
· Bequeme An- und Abreise: mit Bahn oder eigenem Auto
· Reise ab / bis Hamburg & Kiel
· Noch mehr Platz als sonst: begrenzte Gästezahl von maximal 60 Prozent
· Borderlebnis pur: ausschließlich erholsame und entschleunigende Seetage
· Gewohnter Service: natürlich mit Premium Alles Inklusive
· Zusätzlich: noch mehr Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Mein Schiff ist mit Abstand am besten – für die Sicherheit von Gästen und Crew

16.07. Neu sind jetzt auch 7 tägige Panoramafahrten

Die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Besatzung steht für TUI Cruises an oberster Stelle. Deshalb hat TUI Cruises die seit jeher geltenden strengen Maßnahmen zur Prävention der Verbreitung von Viruserkrankungen nochmals verstärkt. Gemeinsam mit medizinischen Experten hat TUI Cruises einen 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs entwickelt. Die Vorsichtsmaßnahmen basieren auf den medizinischen Standards renommierter Institutionen wie dem Robert Koch-Institut (RKI), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie auf den örtlich geltenden Vorgaben und Leitlinien. 

Unsere Tui Cruises Facebook Gruppe kommt und tauscht Euch aus

Die „Blauen Reisen“ sind in Kürze im Reisebüro und auf tuicruises.com buchbar. Auf den „Blauen Reisen“ sind exklusiv ausschließlich Balkonkabinen und Suiten buchbar. Die 3-tägige Reise ab und bis Hamburg oder Kiel ohne Anreise mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person im Wohlfühl-Tarif ab 599 Euro in der Balkonkabine und ab 949 Euro in der Suite.

blaue Reisen mein Schiff 1 Hier könnt Ihr jetzt die Kurzreisen buchen

(Übrigens die Reisewarnung des Bundes ist noch nicht aufgehoben diese gilt noch bis 31 August. Tui startet nun am 24. Juli, Da aber die Schiffe keine anderen Länder anfahren, kann man hoffen das die Warnung für diese Art von Kreuzfahrten aufgehoben wird.) Anmerkung der Redaktion.

Tags: , , , , , ,

Categories: breaking News, Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, news, tui Cruises News, tui-cruises, Tui-Cruises Angebot

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: