
Fred. Olsen Cruise Lines hat heute bestätigt, dass zwei klassische Schiffe, Boudicca und Black Watch , ausgemustert werden , und das sich das Unternehmen darauf vorbereitet, zwei neue Schiffe, Bolette und Borealis , in die Flotte aufzunehmen. (vormals Holland Amerika MS Amsterdam und MS Rotterdam)
Die beiden neuen Schiffe werden die bestehenden Reiserouten für Boudicca und Black Watch übernehmen , wenn die Kreuzfahrten mit dem Fahrplan des Unternehmens für das nächste Jahr wieder beginnt.
Wenndie Schiff Bolette und Borealis der Flotte beitreten, erhöht sich Fred. Olsens Gesamtkapazität um ca. 30 Prozent – mehr Gäste können aufregende neue Reiserouten genießen. Beide Schiffe befördern weniger als 1.400 Gäste und haben neue und größere öffentliche Bereiche, während sie Fred treu bleiben. Olsens Erfahrung mit kleinen Schiffen.
Diejenigen Gäste, die Kreuzfahrten auf den beiden klassischen Schiffen gebucht hatten, gehören zu den ersten, die auf den neuen Schiffen fahren. Ihre Buchungen werden automatisch entweder auf Bolette oder Borealis übertragen .
Weitere Kabinen werden Anfang September in den Handel kommen.
Gäste, die für die Fahrt mit Boudicca und Black Watch gebucht wurden, erhalten ihre Buchung automatisch auf die gleichen Reiserouten auf Bolette oder Borealis übertragen und werden von Fred kontaktiert. Olsen Cruise Lines mit endgültigen Details in den kommenden Wochen.
Was aus den alten Schiffen wird ist unklar!
Weitere Informationen zu Fred. Besuchen Sie Olsen Cruise Lines, die neuen Schiffe oder onlinewww.fredolsencruises.com /