Nicko Cruises Hochsee…
Nicko Cruises war der erste Flussreiseanbieter der im Juni wieder gestartet ist. Nun der nächste Schritt wieder allen anderen weit voraus.
Von Valetta aus startete bereits am Freitag die World Explorer (max. 199 Gäste) Richtung Athen. Alle Gäste und auch die Crew wurden in Valetta einen Corona Test unterzogen. Auf dem Weg dorthin besucht die World Explorer die schönsten griechischen Inseln. Landausflüge inklusive! Ein Panorama Tour auf Santorin oder einen Stadtrundgang Zakynthos Alles ist möglich!
Nicko Cruises Hochsee – normales Katalog Programm
Nicko Cruises hat ein fast normales Seereiseprogramm aufgelegt. Ob das am Ende alles so funktionieren kann bleibt offen.
Die Reisewarnung der Bundesregierung für Kreuzfahrten in diesem Format ist noch nicht aufgehoben. Jeder muss also selbst entscheiden ob er dieses Risiko eingehen möchte.