Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 von TUI Cruises startet mit Reisen auf den kanarischen Inseln

Mein Schiff 2 Kanaren…

Mein Schiff 2 Kanaren
Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 ist gestern am Donnerstag, dem 5. November, im Heimathafen Las Palmas eingetroffen , An Bord befinden sich 740 Besatzungsmitglieder.

Erst in dieser Woche musste Tui Cruises die Reisen ab Kiel und heute auch die Reisen in Griechenland absagen. Nun ruhen alle Hoffnungen auf das Angebot mit den kanarischen Inseln. Noch ist es nicht verboten zum Flughafen zu Reisen….es könnte sich aber auch noch ändern…..

Heute startet nun die Mein Schiff 2 auf 7- und 14-tägigen “blaue Reisen” um die Kanaren mit Anläufen in Arrecife , Teneriffa , La Gomera , Puerto del Rosario , Teneriffa und Santa Cruz de la Palma .

Jetzt Kreuzfahrtkalender vorbestellen

Die Hafenbehörde von Las Palmas überreichte dem Kapitän eine Plakete als Anerkennung für die Verpflichtung von TUI Cruises , den Betrieb von diesem Basishafen aus wieder aufzunehmen auch mit den erschwerten Bedingungen und Coronaauflagen. 

Die Passagierkapazität an Bord ist auf maximal 60% begrenzt und nur die Balkonkabinen und Suiten sind belegt. Insgesamt werden 896 deutsche Gäste erwartet.

Erleben Sie auf der Mein Schiff Premium Alles Inklusive

Laut TUI Cruises können die Kreuzfahrten auf den Kanarischen Inseln nur als komplettes Urlaubspaket gebucht werden, einschließlich An- und Abreise in einem Flugzeug, das für “Mein Schiff” -Gäste extra gechartert wurde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.