Tui Cruises: damit hat keiner gerechnet!

Tui Cruises ruft sensationelle Weihnachts und Sylvester Reise aus und schickt die Mein Schiff 1 in die Karibik!

Mein Schiff 1 Karibik
Cococay die RCL eigene Karibikinsel

Die Mein Schiff 1 soll nun laut diversen Meldungen vom 10 Dezember bis zum 14.01.2021 eine 35 tägige Karibikreise starten. Die Reise soll in Deutschland starten und enden. Ein genauer Routenverlauf oder was das ganze Kosten soll ist noch nicht bekannt. Wir werden berichten sobald es etwas neues gibt!

Hier gibts schon die Preisliste und jetzt auch buchbar

Die Reise soll tatsächlich 35 Tage dauern, 9 Strandtage auf Cococay, der Konzern eigenen Karibikinsel beinhalten. Aber auch Landausflüge sollen geplant sein.

Mein Schiff 1 Karibik – Eines sollte klar sein. Eine einmalige Chance auf eine einmalige Reise, vielleicht die Reise der Mein Schiff 1 überhaupt. Ich wäre vermutlich sofort dabei.

Tui Cruises kündigt dieses Reise bereits auf den eigenen Webseiten an, es gibt aber noch keine Preise oder Buchungsmöglichkeiten. Wir werden sofort berichten sobald es etwas neues gibt!

Da bleibt aber immer noch der Haken, das von Kreuzfahrten immer noch abgeraten wird. Zusätzlich gibt es keine 100 % Sicherheit. Und die vielen Sprüche „So sicher wie zu Hause“ können und dürfen nicht über das Risiko hinweg täuschen. Auch wenn Tui Cruises sicherlich alles unternimmt um das Risiko zu minimieren.

Jetzt die Mein Schiff buchen

Tags: , , , , , ,

Categories: breaking News, karibik, Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, Mein Schiff, Reiseziele/Karibik, tui Cruises News

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: