Könnte es sein?….Seajets übernimmt Geschäft und Geschäftsführer von CMV?

Seajets und CMV / TransOcean

Seajets und CMV / TransOcean

Der griechische Reeder Marios Iliopoulos, Besitzer der Fährgesellschaft Seajets, hat vier Schiffe gekauft, die zum Carnival-Konzern gehörten, nämlich die PACIFIC ARIA, die OCEANA, die VEENDAM und die MAASDAM.

Zusätzlich wurden Teile der CMV Flotte ersteigert. Die MAGELLAN und die COLUMBUS. Beide Schiffe haben mehr als Schrottpreis gekostet.

Die Astoria gehts zurück zum portugiesischen Eigentümer, die VASCO da GAMA auf die Seajets vermutlich auch geboten hat, geht aber per höheres Gebot an Nicko Cruises.

Das Seajets nicht auf die ASTOR und die Marco Polo geboten hat, ist ebenfalls eine nachvollziehbare Entscheidung.

Interessanter Weise entsprechen die anderen Schiffe alle in etwa der Grösse wie CMV sie bevorzugt. CMV und Verhounig hatten immer einen guten Draht nach Griechenland.

Und nun beginnt die Spekulation, könnte sich Seajets mit Christian Verhounig zusammentun? Wie bereits vorher bekannt wurde, hatte sich Verhounig bereits wichtige Software und Kundendaten gesichert.

Könnte Seajets der neue Partner von Verhounig sein?

Es könnte also auch noch einen Neustart für TransOcean bedeuten, Zwar ohne Astor und Vasco da Gama, aber die anderen Schiffe sind ja auch nicht verkehrt.

Seajets und CMV / TransOcean? — – So nicht vergessen alles nur Gedanken und Spekulation….!

Jetzt Kreuzfahrt Kalender bestellen

Tags: , , , , , , ,

Categories: breaking News, CMV, Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, Meinungen, nachgedacht

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

No comments yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: