Tui Cruises muss Karibik Reise absagen

Mein Schiff 1 Karibik Absage …

Mein Schiff 1 Karibik Absage
tropical Caribbean beach

In den letzten Tagen wurde bereits deutlich, das es Schwierigkeiten geben würde. Es gab Vermutungen man würde von Amsterdam aus fahren, natürlich grosser Blödsinn. Nun muss Tui Cruises die Reise absagen, weil sich kein deutscher Hafen gefunden hat, der die Mein Schiff 1 abfertigen will.

Wir haben es ja bereits vermutet und nun ist das aus auch für diese Reise da!

Es war auch zu schön um war zu sein, und ein grosses Wagnis von Tui Cruises so etwas ins Leben zu rufen. Die Reise war bereits vom Portal der Reederei verschwunden, aber seit letzte Woche wieder da. Man hat was gewagt…das ist nun schief gelaufen.

Unser Kreuzfahrtgewinnspiel zu Weihnachten.

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass uns nunmehr alle deutschen Häfen die geplante Abfahrt im Dezember verweigern“, heißt es bei TUI Cruises.“ Nun soeben ist wohl etwas übertrieben, es war seit letzte Woche klar.

Für Tui Cruises nun ein echtes Fiasko, denn die Reise war ausverkauft zu guten Preisen. Die Entscheidung jedoch der Häfen ist kein Armutszeugnis, wie Tim Krätke von E Hoi lamentiert, sondern eher eine gradlinige Haltung zum Lockdown und auch nachvollziehbar.

Was sonst so Weihnachten möglich ist

Tags: , , , , , ,

Categories: breaking News, karibik, Kreuzfahrt news, Kreuzfahrten News, mein schiff 1, news, Reiseabsagen, tui Cruises News

Author:Claus Blohm

„Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog auf dem deutschsprachigen Markt.

Abbonieren und Social Media

Abbonieren Sie meinen RSS Feed und verbinden Sie sich mit den Social Media Seiten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nachgedacht: TUI Cruises - wirklich Vorreiter der Branche? - Cruise-Inside - Daily News - 22. Dezember 2020

    […] weit aus dem Fenster hat sich Tui Cruises mit einer 5 wöchigen Karibikreise gelehnt und eine Schlappe erlitten. Die Politik spielte nicht mit und machte die Häfen […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: