Mein Schiff 2

Tui Cruises Schiffe verlassen Kiel

Mein Schiff 1 – ersetzt Mein Schiff 6 – Mei Schiff 4 zurück nach Rostock

Mein Schiff 1
mein Schiff

nach dem nun die Reise der mein Schiff in die Karibik abgesagt werden musste, soll nun die Mein Schiff auf die Kanaren fahren und dort die Mein Schiff 6 ersetzen, die immer noch ein technisches Problem hat. Außerdem ist die neue Mein Schiff 1 auch grösser und kann mehr Passagiere aufnehmen.

Die Mein Schiff 1 soll dann am 15.12. auf Teneriffa eintreffen und übernehmen.

Mein Schiff 3 und Mein Schiff 5 liegen weiter vor Syrakus.

Ob allerdings die Reisen von der Mein Schiff Flotte und auch von der AIDA Flotte auf den Kanaren wirklich problemlos starten können bleibt nur zu hoffen.

Jetzt zum Weihnachtgewinnspiel

Während die Mein Schiff 6 in die Werft soll, hat die Mein Schiff 4 einen Fahrplan zurück nach Rostock eingereicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.