Neue Schiffslackierung für die ganze Carnival Flotte

Carnival neues Design – Alles neu zum 50 Geburtstag hat sich Carnival Cruises ins Auftragsbuch geschrieben. Vorgestellt wurde das neue Design schon mit der Mardi Gras. Nun soll als nächstes Schiff die Carnival Magic, während des Werftaufenthaltes in Marseille, das neue Design erhalten. In Kürze soll dann die Carnival Glory folgen.

Das auffällige Rumpfdesign ist eine Hommage an die maritime Tradition und die patriotischen Farben und wird durch einen stattlichen dunkelblauen Rumpf hervorgehoben, der von Offiziersuniformen inspiriert ist, sowie leuchtend roten und weißen Akzenten, die sich über die gesamte Länge des 1.004 Fuß langen Schiffes erstrecken. Zusätzliche Schiffe erhalten die neue Lackierung, wenn sie planmäßigen Trockendocks unterzogen werden. Carnival Glory wird das zweite Schiff sein, das während eines im Juni geplanten Trockendocks das neue Rumpfdesign erhält.   

Zusätzlich zur neuen Lackierung wird Carnival Magic am 24. Mai aus seinem Trockendock mit einem erweiterten Casino mit einer noch größeren Auswahl an Slots und anderen Spielen sowie einer Reihe von Verbesserungen, einschließlich der Auffrischung der Oberflächen für den WaterWorks-Aquapark, hervorgehen und Pools.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.