Die “Große Freiheit” mit der Mein Schiff 1 wieder ab Kiel

Die Stadt Kiel und die Landesregierung in Schleswig Holstein haben es wieder möglich gemacht. Nach dem Start der AIDAsol als erstes deutsches Schiff von einem deutschen Hafen aus, folgt nun die Mein Schiff 1 ebenfalls ab Kiel. Beide Unternehmen bieten sogenannte “Blaue Reisen” an. Ein Begriff den Tui Cruises erfunden hat, nicht zuletzt heißen diese reisen bei AIDA Cruises auch AHOI Reisen.

Tui Cruises sagt: “Die Panoramafahrten ohne Landgang bieten maximale Entschleunigung auf See mit der gewohnten Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots.

Leseempfehlung für Ihre Reise? “Die Entdeckung der Langsamkeit” von Stan Nadolny!

Mein Schiff Kiel – An Bord der Mein Schiff 1 sollen sich 1100 Gäste befinden, die nun 7 Tage lang durch die Ostsee und durch die Schärenlandschaften vor Stockholm und Turku “Kreuz” fahren.

Das ganze natürlich unter dem bewährten Sicherheitskonzept der Mein Schiff Flotte. Tui Cruises war weltweit das erste Unternehmen das nach oder während der Pandemie Kreuzfahrten angeboten hat. Viele der neuen internationalen Sicherheitsstandards wurden hier erarbeitet.

Mein Schiff Kreuzfahrten werden auch in Griechenland und im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca angeboten.

Unsere Mein Schiff Facebook Gruppe zum mitmachen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.