Mein Schiff 6 Hamburg

Tui Cruises sagt Hamburg Abfahrten ab und wechselt mit der Mein Schiff 6 nach Kiel

Mein Schiff 6 ab Kiel …

Tui Cruises wechselt mit der Mein Schiff 6 von Hamburg nach Kiel! Warum ist unklar. Offiziell soll das Reiserlebnis von Kiel aus schöner sein, nun gut das ist Ansichtssache. Auf der Webseite von Tui Cruises sind noch Hamburg Abfahrten buchbar, aber wenn man genau hinschaut gibt es folgende Information.

Alle gebuchten Kunden wurden bereits informiert.

Hinweis: Diese Reise hat einen geänderten Fahrplan – mit Start und Ende in Kiel sowie einem Technischen Stopp in Göteborg. Alle aktualisierten Informationen werden Ihnen hier in Kürze zur Verfügung stehen. 

Mein Schiff 6 ab Kiel – Offiziell könnte es aber an den Bedingungen liegen die im Hamburger Hafen gemacht werden. Vermutlich ist Kiel da kostengünstiger in der Abwicklung. Aber auch das ist nur eine Vermutung. Verwunderlich dabei ist das die Hamburg Abfahrten noch groß beworben wurden mit einer anderen Route.

Wichtig zu wissen: Zum Antritt dieser Reise benötigt jeder Gast (ab 4 Jahre) zwei negative COVID-19 Testergebnisse: Neben einem COVID-19 Test im Voraus (auf eigene Kosten) wird zusätzlich ein für Sie kostenfreier Antigen-Schnelltest im Hafenterminal durchgeführt. Dies gilt auch, wenn Sie bereits geimpft sein sollten. Weitere Einzelheiten zum Ablauf der Tests erhalten Sie hier

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.