Tui Cruises – Neue Reisen nach Skandinavien ab sofort buchbar

Tui Cruises hat für die Mein Schiff Flotte neue Reisen für den Spätsommer und Herbst für Skandinavien ausgegeben.

Entdecken Sie auf einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 (Ganz Große Freiheit Reisen) oder Mein Schiff 6 durch die Ostsee faszinierende Städte, malerische Küsten und eine Mischung aus skandinavischem und baltischem Flair!

Tui Cruises

Neue Reisetermine ab Kiel buchbar. Norwegen gibt es ab kiel und Bremerhaven (Mein Schiff1 & 3) ebenso wird die Ostsee auch von Kiel und Bremerhaven aus angefahren. (Mein Schiff1 & 6)

Tui Cruises hat nun auch die Rubrik Familienreise eingeführt, da z.B. in Norwegen Kinder an Bord nicht erwünscht sind. die Ostsee Reisen sind aber auch mit Kindern möglich.

Reisehinweis: Zum Antritt dieser Reise benötigt jeder Gast einen Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19. Eine Genesung wird nicht als Nachweis anerkannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.