Tui Cruises sagt Mein Schiff Herz Afrika Programm ab

Mein Schiff Herz Absage …

Tui Cruises hat in diesen Tagen die Gäste darüber informiert, dass die Mein Schiff Herz nicht nach Südafrika gehen wird. Das Schiff bleibt ausser Dienst. Einen tatsächlichen Einsatz habe ich auch nicht erwartet. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Mein Schiff Herz gar nicht mehr für Tui Cruises eingesetzt wird. Es macht wenig Sinn, das Schiff hat viele Probleme und Tui Cruises hat eine moderne Flotte die ausgelastet werden will.

Einer unser Leser und Tui Cruises Fan hat folgende Absage bekommen.

schweren Herzens müssen wir Ihre geplante Kreuzfahrt ins südliche Afrika für die anstehende Wintersaison 2021/2022 mit der Mein Schiff Herz absagen. Nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden vor Ort ist derzeit leider überhaupt nicht absehbar, ob und wann sich die Häfen für Kreuzfahrtschiffe unserer Größe wieder für internationale Gäste öffnen und ob dann Landgänge für größere Gästeanzahlen möglich sein würden.

Tui Cruises

Tui Cruises hat nun einen neuen Start der Mein Schiff Herz für 2022 angekündigt. Laut Katalog sind Mein Schiff Herz Reisen ab dem 03.04.2022 auf den Kanaren wieder buchbar. Das letzte Wort dazu wird es baer noch nicht sein. Immer aktuelle News bekommt Ihr auch im unserer Mein Schiff Fan Gruppe bei Facebook.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.