“Verrückt nach Meer” wird eingestellt, Zuschauer starten Petition!

Voraussichtliche Lesedauer: 1 Minute

“Verrückt nach Meer muss weitergehen”, ist der Name einer Petition, die ein Fan auf den Webseiten von Petitionen.com gestartet hat. Bisher haben sich 396 Fans (Stand 19.10.) der Serie angeschlossen. Wie jetzt bekannt wurde soll die Sendung eingestellt werden.

Ich sammle hier Unterschriften für die ARD damit die Dreharbeiten von Verrückt nach Meer weitergehen. Wir alle wollen das diese schöne und tolle Sendung weitergeht. 

Petitionen.com

Verrückt nach Meer ist eine Reise – Doku Serie die von der ARD auf den Schiffen der Phoenix Reisen produziert wird. Die Sendung wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Bisher gibt es 421 Episoden in 10 Staffeln. Seit 2010 kam auch der Veranstalter Plantours mit seinem Schiff MS Hamburg dazu. Erfolge feiert die Serie allerdings in erster Linie auf den Schiffen von Phoenix und dort auf der MS Albatros. (Kapitän Hansen).

Wir die ARD und die Fernsehproduktion mit geteilt hat wird die Sendung mit Folge 470 eingestellt.

Jetzt neuen Kreuzfahrtkalender 2022 vorbestellen

5 Kommentare

  1. Für viele Ältere ist diese Sendung ein wahrer Lichtblick.bitte, bitte….macht weiter…

  2. Bitte macht weiter mit Verrückt nach Meer von und mit Phoenix !! Der beste Urlaubsersatz, viele Infos über Länder und Sehenswürdigkeiten

  3. Bitte ,bitte ,bitte macht weiter mit Verrückt nach Meer von und mit Phoenix !! Die beste Sendung die es je gab !! Kein Hochhaus auf dem Meer ,richtig Kreuzfahrt …. Bitte überdenkt eure Endscheidung ,wir wollen keine Koch oder Ratesendung mehr !!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.