1AVista Reisen übernimmt Neubauschiff Polaris

1AVista Reisen übernimmt Neubauschiff Polaris. Die Nachfrage nach Flusskreuzfahrten auf Routen ab Deutschland steigt weiter. Der Kölner Flussreiseveranstalter 1AVista Reisen erweitert das Flusskreuzfahrtangebot in der Saison 2022. In einem Sonderprospekt präsentiert der Flussspezialist das Neubauschiff Polaris.

Das Schiff der Luxusklasse wird auf dem Rhein ab Köln nach Holland und Belgien sowie in der anderen Richtung bis Straßburg und Frankfurt fahren. Die Reisen sind jeweils acht Tage lang.

An Bord steht den Kreuzfahrtgästen die beliebte All Inklusive Verpflegung zur Verfügung.

„Mit der Übernahme von MS Polaris kommen wir der hohen Nachfrage nach Flusskreuzfahrten nach und können unser Programm im Deluxe-Segment erweitern. Bereits jetzt sind viele Reisetermine im kommenden Jahr auf den Schiffen unserer VistaFlotte ausgebucht. Wir blicken optimistisch in die nächste Saison und hoffen, dass die schwierigen Zeiten für unsere Branche überwunden sind. Dabei setzen wir weiterhin auf das bewährte 2G Prinzip.

Regelmässige News zu 1AVista Reisen

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen