Cunard & Samsonite

Cunard tut sich mit Koffer-Hersteller Samsonite zusammen…

„Samsonite Special Edition by Cunard“ heisst der neue Koffer vom Samsonite mit Cunard Logo! Einen Koffer, kein Kofferset was sinnvoll wäre. Königlich ist aber auch der Preis mit 669,- Euro pro Stück. Exklusiv wäre das alles nicht wenn da nicht die geringe Stückzahl wäre. Nur 300 Stück soll es von dieser Edition geben. Nun wärs braucht!

Cunard Koffer – Beschreibung: Die Samsonite Lite-Box Alu™ Special Edition by Cunard wartet mit einem perfekt ausgestatteten Interieur mit zahlreichen durchdachten Details für organisiertes Packen auf: zwei herausnehmbare Packplatten, eine auf jeder Seite, leichtgängige, leise Doppelrollen und ein innovatives Verschlusssystem mit TSA-Schloss. Ein besonderer Hingucker ist die Prägung mit dem rot-goldenen Cunard Logo. Die Special Edition ist in schwarz und in der Größe 76cm über Samsonite.de erhältlich. Der perfekte Reisebegleiter – nicht nur auf der nächsten Kreuzfahrt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.