Bild: BR/Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH / Gerrit Mannes

ARD “Verrückt nach Meer” – Dier erste Reise nach Der Pandemie

der Sendetermin für diese sicher spannende “Verrückt nach Meer” Folge ist morgen 15.12. um 16.10 Uhr in der ARD. An Bord der beliebte Kapitän Hansen und sein Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka.

ARD “Verrückt nach Meer” – Folge 471: Neustart für Kapitän Hansen und seine Grand Lady

Nach über einem Jahr im Corona-Wartestand ist es endlich so weit: Die Grand Lady sticht in Bremerhaven wieder in See. Während die Crew um Kapitän Morten Hansen ihr Glück kaum fassen kann und auch die Passagiere mit einer Menge Fernweh im Gepäck starten, wird auf dem Weg nach Schweden schnell klar: Eine Kreuzfahrt in Pandemiezeiten ist nicht wie jede andere.

ARD Sendetermin 15.12. 16.10 Uhr

Bild: Auf der Brücke: Einlaufen in Bremerhaven mit Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka und Kapitän Morten Hansen.  | Bild: BR/Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH / Gerrit Mannes

Ein Kommentar

  1. Im Text steht “beleibter” sollte doch wohl eher “beliebter” Kapitän Hansen stehen, oder? Ansonsten schöner Bericht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.