Europa 2

Sönke Wortmann unterwegs auf der Europa 2 – Filme & Interviews

Sönke Wortmann Europa 2

Voraussichtliche Lesedauer: 1 Minute

Sönke Wortmann (63) ist einer der erfolgreichsten Filmemacher in Deutschland, er wird auf der Europa 2 zu Gast sein und sich mit den Gästen über sein Werk austauschen. Es gibt auch eine Filmvorstellung des letzten Werkes “Contra”.

Zu seinen wichtigsten Werken, unter den 26 Regiejobs, gehören bekannte Filme wie Der bewegte Mann (1994), Das Wunder von Bern (2003) oder Der Vorname (2018) sowie die erste Staffel der Serie Charité. Wortmann ist aber auch Produzent und Manchmal auch selbst Darsteller.

Wortmann Filme wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem bayrischen Fernsehpreis, mehrfach den Bambi, Deutscher Filmpreis, Grimmepreis 2007 usw. usw.

Die Reise von MS EUROPA 2 – von Mauritius nach Mauritius startet am 05.01.2022 geht 10 Tage und endet am 17.01.2022. Diese Reise ist buchbar ab 7790 Euro pro Person. (ohne An & Abreise) Die Reise ist noch buchbar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.