AIDAcosma

AIDA Cruises – Wer tauft eigentlich die AIDAcosma?

Taufe AIDAcosma …

Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten

Nach dem ich viele Anfragen bekommen habe, hier noch einmal die wichtigsten Informationen!

AIDA Cruises hat die AIDAcosma heute am 21.12. feierlich in Bremerhaven übernommen

Taufkapitän wird Vincent Cofalka sein, die Taufe selbst wird von Kristina Vogel vollzogen.

Am 9. April 2022 wird die Ausnahmesportlerin Kristina Vogel das neue Schiff in Hamburg feierlich taufen. Gäste der anschließend startenden Taufreise in Richtung Mittelmeer können dieses besondere Event an Bord miterleben.

Die Messlatte für AIDA Taufpatinnen liegt hoch! Umso mehr freuen wir uns als Taufpatin für AIDAcosma die großartige Kristina Vogel präsentieren zu dürfen. Ihre Lebensgeschichte ist absolut beeindruckend. Mit zwei olympischen Goldmedaillen und 11 Weltmeistertiteln ist Kristina Vogel 2018 die erfolgreichste Bahnradsportlerin der Welt. Kurz nach ihrem doppelten Weltmeistertitel passiert ein tragischer Trainingsunfall – Kristina kämpft ums Überleben und ist querschnittgelähmt. Voller Willenskraft und Optimismus arbeitet sie sich zurück ins Leben und wird mit ihrer ansteckenden Energie zum Vorbild für unzählige Menschen.

Erste Hamburg Reisen der AIDAcosma sind jetzt buchbar

Taufe AIDAcosma – Auch Taufkapitän für ein neues Kussmundschiff zu sein, ist für jeden AIDA Kapitän eine ganz besondere Ehre. Vincent Cofalka wird diese Aufgabe sehr charmant meistern. Er trägt nicht nur die Verantwortung für AIDAcosma, ihre Gäste und die Crew, sondern natürlich auch für unsere wunderbare Taufpatin Kristina Vogel.

Sie möchten eine Reise buchen derkreuzfahrtprofi.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.