ZDF und Dirk Bartling.

TV Hinweis – Das ZDF Traumschiff Namibia – Heute um 20.15 Uhr im Anschluss Kreuzfahrt ins Glück

Das ZDF Traumschiff – Ob diese neue Ausgabe von Traumschiff wirklich überzeugen kann ist fraglich! Die letzte Weihnachtsfolge führte zu harschen Kritiken und zu Beschwerden direkt beim ZDF. Auch in den sozialen Medien geht es hoch her! Wo in den letzten Jahren noch Silbereisen allein Stein des Anstoßes war, steht nun, zurecht, die ganze Produktion in der Kritik! Ob die aktuellen Akteure auch bei den nächsten noch zu drehenden Folgen dabei sein werden ist unklar. Spekulationen über den Ausstieg von Silbereisen nehmen kein Ende! Wenn das ZDF die Serie retten will muss richtig was passieren.

das ZDF Traumschiff – Daniel Morgenroth könnte die Rolle als Kapitän locker übernehmen.

Das Traumschiff in der ZDFmediathek: Ab Freitag, 24. Dezember 2021 schon zu sehen die Folge Namibia

Mit an Bord sind unter anderem die Freundinnen Sandra Winkler und Carola Albrecht. Ausgemacht war, dass die beiden in Namibia für Carolas Boutique shoppen gehen. Doch was Carola nicht weiß, ist, dass Sandra Bargeld in Höhe von 5000 Euro mit an Bord hat. Dieses Geld möchte Sandra aus einem besonderen Grund geheim halten. Denn das Geld ist für ihre Internetbekanntschaft Elias Marten. Sie hat sich in ihn verliebt und möchte ihn in Namibia überraschen.

Wird die MS Amera das neue Traumschiff?

Doch dann entdeckt das Zimmermädchen Tanja Lohmaier das Geld. Auch wenn Hanna Liebhold die Situation aufklären kann, muss Sandra ihrer Freundin Carola nun doch alles beichten. Auch, dass sie Elias bereits 5000 Euro vorab überwiesen hat, da er angeblich finanzielle Unterstützung für seine Forschungsstation braucht. Auch wenn Carola so ihre Zweifel an der Geschichte hat, möchte sich die Freude an der Reise nicht verderben lassen. Nach ihrer Scheidung möchte sie Spaß auf dem Schiff haben und flirtet dabei das Schiffspersonal an, besonders Schiffsoffizier Oliver Botten.

Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise nach Kreta 

ZDF:  Samstag, 1. Januar 2022, 21.45 Uhr

ZDFmediathek: Ab Freitag, 24. Dezember 2021

Zusammen mit zwei Brautpaaren nimmt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom Kurs auf die größte griechische Insel: Kreta. Unter den Brautpaaren ist auch Toms Mutter Kerstin Cramer. Doch dieser ist im Gegensatz zur restlichen Crew nicht in ihr Vorhaben eingeweiht. Daher ist Tom wie vom Donner gerührt, als er seine Mutter in Weiß auf der Treppe über dem Hochzeitsdeck erblickt. Toms Begeisterung über seinen neuen Vater Achim hält sich in Grenzen. Denn wie sich herausstellt, trifft Achim sich auf Kreta mit seiner alten Freundin Martina wieder, mit der er seine „wilden Jahre“ verbracht hat. Aus dieser Beziehung ging auch Tochter Caroline hervor, in die sich Tom vor einem Jahr verliebt hat. …

Ebenfalls in der ZDF Mediathek verfügbar ist das Traumschiff Special – 40 Jahre auf See

(Bild zdf – Dirk Bartling)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.