Mein Schiff Impfpflicht

Tui Cruises sagt weitere Reisen der Mein Schiff 6 ab – individuelle Landgänge gestrichen

Mein Schiff 6 Reiseabsage …

Voraussichtliche Lesedauer: 1 Minute

Nach dem auch an Bord der Mein Schiff 6 vereinzelte Fälle von Corona festgestellt wurden, hat Tui Cruises entschieden mehrere Reisen ab zusagen. Damit folgt Tui Cruises einem weltweiten Trend.

Mein Schiff 6 Reiseabsage – Tui Cruises verlängert nun erneut die Pause der Mei Schiff 6 in Dubai. Die Fahrpläne und Corona Sicherheitsregeln werden noch einmal angepasst. Jetzt soll es am 24.01. wieder los geben. Tui Cruises ist seit Beginn der Pandemie Vorreiter in Sachen Kreuzfahrt. Ob das nun besonders mutig ist bleibt dahin gestellt.

Mein Schiff 6 jetzt mit Boosterzwang (wenn 2 Impfung 6 Monate zurückliegt)

Ab sofort müssen die An/Abreise Pakete von Tui Cruises / Dubai in Anspruch genommen werden. Zusätzlich wird für Passagiere die über 18 sind, der Booster Zwang eingeführt. In öffentlichen Bereichen muss eine FFP 2 Maske getragen werden. individuelle Landgänge sind wieder gestrichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.