Heute die letzte Folge der TV-Serie “Verrückt nach Meer”

Viele Jahre flimmerte die Doku Soap “Verrückt nach Meer” durch die ARD. Erst im Hauptprogramm und letztlich in unendlich vielen Wiederholungen in den dritten Programmen.

Nun ist Schluss, heute um 16 Uhr läuft in der ARD die letzte Folge. Gedreht wurde die erfolgreiche Serie fast ausschließlich auf den Schiffen von Phoenix Reisen. Es gab aber auch einen Abstecher zu Plantours Kreuzfahrten und die MS Hamburg.

Die Weltmeere. Unendliche Weiten. Traumhafte Reiseziele. Dies sind die Abenteuer von “Verrückt nach Meer”. Die Doku-Serie erlaubt einen Blick hinter die Kulissen, der den Zuschauerinnen und Zuschauer normalerweise verborgen bleibt …

ARD Programm Beschreibung

Das beliebteste Schiff war die inzwischen verschrottete MS Albatros. Die letzte nun 500 Folge, mit dem Titel „Die Prinzessin sagt Adieu“ ist der Abschluss der Serie. Wer die Ausstrahlung verpasst hat, kann wie immer in der ARD Mediathek noch einmal nachsehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.