Vergleich AIDA TUI Cruises

TUI Cruises steht massiv in der Kritik, TUI Cruises löscht einfach negative Kommentare

Klar ist, dass es anfänglich Schwierigkeiten gab, die Gelder schnell und unkompliziert zurückzuzahlen. Es waren auch andere Reedereien betroffen. Keine Buchhaltung war darauf eingestellt, tausende Buchungen abzuwickeln.

Nun haben sich wütende, enttäuschte Gäste an den NDR gewendet. Es ist scheinbar kein Einzelfall! TUI Cruises hat in vielen Fällen scheinbar die Anzahlung trotz mehrfacher Aufforderung nicht erstattet. In einem beschriebenen Fall warten die Gäste bereits seit 2 Jahren? Gäste müssen erst mit Anwälten drohen!

TUI Cruises verwaist auf festgelegte Abläufe, man würde in Reihenfolge der Buchungen abwickeln.

Aber dann kommt das?

Wie bei anderen Unternehmen auch, gelten auf unseren sozialen Kanälen die Regeln der Netiquette. Dabei behalten wir uns vor Kommentare zu löschen, wenn die Tonalität nicht bewahrt wird und/oder sie beleidigend sind. Dies erfolgt themenunabhängig.”

TUI Cruises / NDR

TUI Cruises löscht also einfach negativ kritische Kommentare

Ganz ehrlich? Das Rückzahlungen länger dauern OK, aber einfach Kritik zu löschen, weil Sie nicht wie gewünscht ausfällt ist wirklich nicht ehrenhaft.

Kritik kann TUI Cruises also nicht vertragen. Da löscht man einfach schnell mal die berechtigte Kritik! Wohlfühlen geht anders! Rechtlich gesehen hätte TUI Cruises innerhalb von 14 Tagen erstatten müssen.

Hier zum NDR Bericht

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen