Mein Schiff Herz

TUI Cruises – Mein Schiff Flotte: Was gibt es Neues?

Die erneute Aufnahme von Passagieren auf der Mein Schiff Herz rückt immer näher. TUI Cruises hat nun ein Video veröffentlicht, in dem der General Manager Stephan Zimmermann aus Cadiz / Spanien über die Vorbereitungen, auch Frühjahrsputz genannt, berichtet. Am 3. April soll das Schiff nach 2 Jahren Stillstand wieder starten.

Zimmermann: „Wer kann schon dem Charme einer alten, charmanten Lady widerstehen?“

+++

Außerdem meldet TUI Cruises heute über Facebook, dass die Mein Schiff 1 wieder fit ist! Die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen. Hier sind nach der Rückkehr des Schiffes aus der Karibik, mehrere Reisen aus technischen Gründen ausgefallen. Es gab erfolgreiche See-Erprobungsfahrten. TUI Cruises meldet:

Wir freuen uns, dass die nächsten Reisen wie geplant durchgeführt werden können, liebe Grüße von eurem Mein Schiff Social-Media-Team

TUI Cruises

Tauscht Euch auch aus in unserer Facebook-Gruppe zur Mein Schiff Flotte

+++

TUI Cruises sagt zum Ukraine-Konflikt:

Mit großer Anteilnahme und Besorgnis verfolgen wir den russischen Angriff auf die Ukraine. Vor dem Hintergrund der Ereignisse haben wir uns aus ethischen und moralischen Gründen entschieden, die Fahrpläne unserer Ostsee-Kreuzfahrten von Mai bis Oktober 2022 anzupassen: Wir werden St Petersburg nicht mehr anlaufen. Bereits in der letzten Wochen haben wir alternative Häfen angefragt, die Anläufe werden voraussichtlich durch Klaipeda (Litauen) und Riga (Lettland) bzw. Kopenhagen (Dänemark) und Visby (Schweden) ersetzt. Auch für die geplanten Anläufe in Sotschi und Odessa in der Ukraine der Reise „Schwarzes Meer“ der Mein Schiff Herz im August werden alternative Häfen gesucht. Sobald die neuen Fahrpläne final feststehen, werden wir unsere gebuchten Gäste und Vertriebspartner darüber informieren.

An Bord der Mein Schiff ® Flotte arbeiten Besatzungsmitglieder aus über 40 Nationen friedlich Seite an Seite. Unsere Gedanken sind bei der Crew aus der Ukraine und ihren Familien in der Heimat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.