Norwegen mit Nordkap & Tromso mit der Mein Schiff 1, Dominikanische Republik bis Mallorca II mit der Mein Schiff 2, Kanaren mit Azoren II mit der Mein Schiff 4, Griechenland mit Rhodos mit der Mein Schiff 5 und Mallorca bis Kreta mit der Mein Schiff Herz.
Das sind die ausgerufenen Osterreisen der Mein Schiff Flotte.
TUI Cruises hat hier ein besonderes Feiertagsprogramm auf allen Schiffen aufgelegt.
Die Gäste können sich mit einer „eggzelenten“ Ultraschall Gesichtsbehandlung oder Basis Wohlfühlpaket „Entspannter Hase“ von BEWEI verwöhnen zu lassen (Mein Schiff 1 & Mein Schiff 2). Freuen Sie sich außerdem auf Saunalandschaften, ein vielfältiges Sportprogramm und vieles mehr.Ob beim Basteln in der Bordwerkstatt, beim unterhaltsamen Familienquiz, beim Bingo oder bei einer amüsanten Familienrallye – Das vielfältige Angebot an Bord lädt dazu ein, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.
Tui Cruises
Dazu gibt es spezielle Ostermenüs, wie oben erwähnt, besondere SPA Programme, Workshops und vieles mehr. Aber auch für die Kinder ist gesorgt
Auch für die jüngsten Kreuzfahrtteilnehmer ist bestens gesorgt: Gemeinsames Backen zu Ostern, Lego-Spiele mit der Familie und persönliche Besuche von Capt’n Sharky sind fester Bestandteil des Programms.
TUI Cruises