rtl der Schiffsarzt

Schon wieder eine Kreuzfahrt gewinnen! RTL+ und Tui Cruises

RTL der Schiffsarzt …

Auf der Mein Schiff 3 wurde vor einigen Monaten eine neue RTL Serie gedreht, die ab sofort unter dem Namen der “Der Schiffsarzt” auf RTL+ zu sehen ist. Etwas später dann auch im Free TV bei RTL. Es handelt sich um eine 6 teilige Serie, wir hatten bereits darüber berichtet.

RTL: Blaues Meer, medizinische Notfälle und ein scheinbar unlösbares Rätsel: Die Medical-Drama-Serie “Der Schiffsarzt” nimmt die Zuschauer:innen mit auf hohe See und weckt in sechs Folgen à 45 Minuten nicht nur Fernweh, sondern sorgt auch für Spannung pur. Ab Donnerstag, 2. Juni 2022, sind alle Folgen auf RTL+ verfügbar. Später im Jahr folgt die Free-TV-Ausstrahlung bei RTL.

Nun zum Sendestart, RTL der Schiffsarzt, verlost TUI Cruises in Zusammenarbeit mit RTL+ eine Handvoll RTL+ Abos und eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff Flotte.

Online-Premiere und Streaming-Start für das neue Medical-Drama „Der Schiffsarzt“. Alle sechs Folgen, gedreht an Bord der Mein Schiff 3, sind ab sofort auf RTL+ verfügbar. Im Free TV wird die Serie bei RTL voraussichtlich ab September ausgestrahlt. Zum Start der neuen RTL+ Original Serie verlosen wir in Kooperation mit RTL insgesamt 10 RTL+ Abos und eine 7-tägige Mein Schiff ® Traumreise „Adria mit Korfu“ für zwei Personen inklusive Flug. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Mittelmeer-Reise in einer Balkonkabine an Bord der Mein Schiff 5 mit Hafenanläufen in Kotor, Koper, Korfu und Kefalonia.

TUI Cruises

Der Reisetermin ist der 26.09. bis zum 02.10.2022. Hier geht es zum Teilnahmeformular von TUI Cruises. Übrigens eine Kreuzfahrt kann man auch bei der neuen Virgin Voyages aktuell gewinnen. Einfach hier mal vorbeischauen.