Astoria Grande

Schlupfloch gefunden? Astoria Grande soll jetzt ab Sotschi…

…Kreuzfahrten für Russen in die Türkei anbieten!

Astoria Grande Miray Cruises …

Die ehemalige AIDAcara wurde an einen russischen Unternehmer verkauft, wir haben berichtet, der sie als Astoria Grande, nach einem sehr langen Werftaufenthalt, ab Sotschi einsetzen wollte. Die Krieg in der Ukraine machten diese Pläne aufgrund von Sanktionen zunichte.

Jetzt scheint es ein Schlupfloch zu geben. Die Astoria Grande soll Kreuzfahrten von Sotschi aus in die Türkei anbieten. Auf der Webseite des Unternehmen ist diese Reise buchbar. Die Türkei nimmt es da scheinbar nicht so genau mit den Sanktionen.

So wie man auf den Webseiten nachlesen kann, gibt es eine Zusammenarbeit mit der türkischen Firma Miray Cruises, die bereits die MS Gemini betreibt. Wir werden weiter berichten.

News-Redaktion

Chefredakteur und Inhaber Claus Blohm gilt mit weit mehr als 3.000 Nächten an Bord verschiedener Schiffe als erfahrener Kreuzfahrtexperte. Neben den allgemeinen Reiseberichten erstellt er auch eine Vielzahl interner und vertraulicher Testberichte, die zum Teil von den Reedereien beauftragt werden. Diese Berichte gelten nicht selten als Grundlage für neue Standards an Bord. „Der Kreuzfahrttester“ wird bereits seit 1999 betrieben. Die Seite www.kreuzfahrttester.com gilt damit als ältester Kreuzfahrt-Blog in Deutschland

Alle Beiträge ansehen von News-Redaktion →

Entdecke mehr von Der Kreuzfahrttester

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen